• Jobs Job bei auticon GmbH

auticon GmbH

Berlin, Hamburg

IT-Projektmanager (m/w) auticon GmbH Berlin, Hamburg Sie sind verantwortlich für die fachliche Betreuung von IT-Kundenprojekten, sind fachlicher Ansprechpartner (m/w) für den Niederlassungsleiter, unsere Kunden und für unsere Consultants.

Ist Ein It-dienstleistungsunternehmen In Den Themenbereichen It-qualitätsmanagement Softwareentwicklung Datenbanken Analytics Und Security/compliance Das Besondere: Ist Das Erste Unternehmen In Deutschland Das Ausschließlich Menschen Im Autismus-spektrum Als Consultants Im It-bereich Beschäftigt Wir Nutzen Die Logischen Und Analytischen Stärken Von Menschen Im Autismus-spektrum Und Bieten Unseren Kunden Auf Diese Weise Besondere Qualität Erstaunliche Arbeitsergebnisse Sowie Fachlichen Und Sozialen Mehrwert Zur Verstärkung Unseres Teams In Berlin Und In Hamburg Suchen Wir Ab Sofort Einen It-projektmanager (m/w) Möchten Sie In Einem Attraktiven Geschäftsumfeld Mit Interessanten Und Namhaften Kunden Etwas Bewegen Verfügen Sie über Eine Hohe Motivation Eine Ausgeprägte Persönlichkeit Und Die Notwendigen Fähigkeiten Dann Könnte Diese Stelle Eine Einzigartige Möglichkeit Sein In Einem Spannenden Und Jungen Unternehmen Teil Eines Kompetenten Und Dynamischen Teams Zu Werden Ihr Aufgabenbereich: Sie Sind Verantwortlich Für Die Fachliche Betreuung Von It-kundenprojekten Sie Sind Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Für Den Niederlassungsleiter Unsere Kunden Und Für Unsere Consultants Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Unterstützung Im Vertriebsprozess Und Auch In Der Umsetzungsphase Im Direkten Kontakt Mit Unseren Kunden Erfassen Und Analysieren Sie Deren Aufgabenstellung Und Zeigen Wege Und Lösungen Auf Wo Und Wie Unsere Consultants Ihre Individuellen Stärken Und Herausragenden Fähigkeiten Optimal Entwickeln Und Einsetzen Können Sie Begleiten Projekte Aktiv Bis Zum Abschluss Und Sorgen So Für Einen Optimalen Projektverlauf Ihr Profil: Sie Verfügen über Einen Breit Gefächerten Und Aktuellen It-background Und Gehen Neue Fachliche Herausforderungen Mit Begeisterung Und Elan An Idealerweise Haben Sie Erfahrungen Mit Mindestens Einer Aktuellen Programmiersprache Bzw Haben Keine Mühe Source-code Oder Scripts Zu Lesen Oder Sich Ggf Einzuarbeiten Sie Sollten Schon Selbst It-projekte Geleitet Oder Zumindest In Unterschiedlichen It-projekt­teams Mitgearbeitet Haben Sie Besitzen Analytisches Und Organisatorisches Geschick Und Sind Offen Für Die Besonder­heiten Von Menschen Aus Dem Autismus-spektrum Sie Besitzen Eine Hohe Eigenmotivation Um Ihr It-knowledge Stets Auf Dem Aktuellen Stand Zu Halten Und Um Unsere Consultants Im Rahmen Ihrer Aus- Und Weiterbildung Zu Fördern Sie Haben Interesse Am Thema Autismus Und Möchten Soziales Engagement Mit Der Berufs­tätigkeit In Einem Dynamischen Umfeld Verbinden Sie Verfügen über Eine Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sowie Ein Strukturiertes Und Ergeb­nis­orientiertes Vorgehen Ohne Dabei Die Kunden- Und Serviceorientierung Aus Dem Blick Zu Verlieren Sie Besitzen Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Ein Breites Und Abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld In Dem Ihre Ideen Willkommen Sind Und Sie Die Möglichkeit Zur Kreativen Verwirklichung In Unserem Team Erhalten Sie Werden Die Chance Haben Sich Beruflich Zu Entwickeln Und An Den Herausforderungen Und Aufgaben In Einem National Wie International Expandierenden Unternehmen Zu Wachsen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Den Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellungen Bitte Senden Sie Diese Unterlagen Direkt Per E-mail An: Sabinebeni@de Gmbh | Info@de | 089 2006068-0 | Wwwde | Geschäftsführung: Kurt Schöffer Projektleiter Projektmanagement Beratung Software Projektleitung Project-management Mobilität Mobility Elektromobilität Informatik It Fachinformatikerin It Fachinformatiker Informatikerin Informatiker Digitale Medien Internet Web It-architekt It-architektin It-spezialist It-spezialistin Bachelor Master Of Arts Science Engineering Ba Ma Ba Ma Bsc Msc Beng Meng Diplom Dipl Dipl Dipl-ing Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Fachmann Fachfrau Fachkraft Software It-berufe Edv-berufe Iuk-berufe Medieninformatik Informatikberufe Fachinformatik Software Administration Administrator Administratorin It-specialist It-spezialist It-spezialistin It Spezialist Spezialistin Telekommunikation Netzwerk Server Pc Betriebssystem System Fachinformatikerin Informatiker Informatik Technik Informatisch Technisch Informatikerin Systemadministrator Systemadministratorin Systemadministratoren System-administration System-administrator System-administratorin System-administratoren Microsoft Linux Ubuntu Deutsch Englisch Informationssystem Projektleitung Projektleiter Projektleiterin It-projektleiter It-projektleiterin It-projekte Windows Exchange Macos Os Osx Mac Apple Active Directory Sharepoint Office Erp Prozesse Geschäftsprozesse Navision Dynamics Nav Sap Rollout Unternehmensintegration Beratung Consulting It-consulting It-integration It-sicherheit Work-life-balance Project Manager IT-Projektmanager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Fachliche Betreuung Von IT-Kundenprojekten Sind Fachlicher Ansprechpartner (m/w) Für Den Niederlassungsleiter Unsere Kunden Und Für Unsere Consultants Berlin Hamburg

IT-Projektmanager (m/w)
   auticon GmbH (Frankfurt am Main)

auticon GmbH (deutschlandweit)

Maschinenbediener Digital Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Mölln)

Erzieher in der Heilerziehung
   puraVita GmbH (Selters (Westerwald))

Informatiker als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d
   ISR Information Products AG (Centrum)